Impulsgeber

Die Idee zur Initiative HandwerkbautZukunft begann während der Vorbereitungen zum 100-jährigen Jubiläum von BENZ Baustoffe. Gemeinsam mit dem Impulsgeber FULLHAUS GmbH wurde die Idee zu der Initiative ausgearbeitet und nun steht die gemeinnützigen Ausbildungsinitiative HandwerkbautZukunft, die junge Menschen zu einer Ausbildung im Bauhandwerk motivieren soll.

BENZ GmbH & Co. KG Baustoffe

Mit mehr als 100 Jahren Baustoffexpertise zählt BENZ Baustoffe GmbH & Co. KG zu den leistungsstärksten und größten Baustoff-Fachhändlern in der Metropolregion Rhein-Neckar. Mit der Überzeugung der Region zum 100-jährigen Jubiläum Etwas zurückzugeben, entstand die Idee zur Ausbildungsinitiative HandwerkbautZukunft.

Der mittelständische Baustoffhandel in Nordbaden und Südessen ist Spezialist und Allrounder, Fachberater, Ideengeber, Problemlöser und Projektmitarbeiter, Lieferant und Mitanpacker – und in jedem Fall immer zuverlässig und persönlich. Die gesamte Baustoffexpertise erstreckt sich auf insgesamt 7 Standorten in der Region.

FULLHAUS GmbH

FULLHAUS ist langjähriger Agenturpartner von BENZ und organisierte die Feierlichkeiten und Marketingmaßnahmen rund um das 100-jährige Jubiläum von BENZ im Jahr 2019. Bei der Idee zur Gründung der Initiative war die Agentur maßgeblich beteiligt. Nun übernimmt FULLHAUS die Website-Gestaltung und unterstützt tatkräftig bei der Entwicklung neuer Konzepte und Projekte.

FULLHAUS ist eine Kommunikationsagentur mit Sitz in Regensburg und hat seit 1971 umfassende Handelserfahrung. Aus diesen Erfahrungen heraus, kennt FULLHAUS die wichtigen Rituale, um Zielgruppen zu bewegen.