Events

Wir möchten dich nicht nur über das Bauhandwerk auf unserer Homepage und in den sozialen Medien informieren, sondern dir auch die Möglichkeit geben, die Ausbildungsberufe aktiv näher kennenzulernen. Aus diesem Grund veranstalten wir regelmäßig attraktive Events.

Hier halten wir dich zu aktuellen Aktionen und Events auf dem Laufenden. Komm vorbei, sei dabei und finde deinen neuen Traumberuf!

Derzeit arbeiten wir an weiteren interessanten Events für euch. Sobald wir mehr Informationen haben, werden wir diese hier veröffentlichen.


Rückblick parentum Sinsheim 2019

Die Ausbildungsmesse parentum am 09.11.2019 in Sinsheim war ein tolles Ereignis. In unserem Promotruck haben alle teilnehmenden Handwerksunternehmen spannende Gespräche mit euch geführt. Und auch am Messestand konnten wir einige Fragen beantworten und Unklarheiten beseitigen. Wir haben uns wahnsinnig über die tollen Gespräche gefreut und hoffen, dass wir euch mit unserer Begeisterung am Bauhandwerk anstecken konnten.

Vielen Dank nochmal an alle, die uns am Messestand besucht haben. Ein Dank geht auch an baustoffmarkt-online.de und dem Artikel über unseren Messeauftritt auf der parentum in Sinsheim.

Zum Artikel

Impressionen